Wir waren dabei!

Eine weitere sportliche Errungenschaft der Prowa – Mitarbeiter(innen)

Mit Schwung, Elan und sportlichem sowie kollegialem Zuschauereinsatz haben wir dieses Jahr den ersten Start beim „RUN, der Thüringer Unternehmenslauf“ gewagt.

Fünf sportliche Kolleginnen und Kollegen traten für uns an und alle kamen erfolgreich ins Ziel.

Das Team „PROWA“ ist über seine Erwartungen hinausgeschossen und verbesserte seine Trainingszeiten. Den Lauf werden wir nun jährlich in unsere sportlichen Aktivitäten mit aufnehmen. Zu diesen zählt auch der Sponsoren-Cup in Hochheim beim SV Empor Erfurt Anfang September.

Die Liste der sportlichen Tätigkeiten ist noch kurz, aber wir sind für neue Herausforderungen offen.

Unser schickes Outfit
Es kann losgehen! Unser Laufteam vor dem Start.

Zum Betrachten der einzelnen Bildergalerien auf die Bilder klicken:

Zurück